Informationen gewinnen auch im Vertrieb immer mehr an Bedeutung. Sie möchten mehr über das Potential, den Bedarf oder die Nutzung von Produkten und Dienstleistungen wissen? Sie möchten periodisch Ihre Kunden telefonisch bezüglich Zufriedenheit befragen? Mit KüchlerTel haben Sie einen verlässlichen Partner, wenn es darum geht,

Kundenzufriedenheits-Befragungen

Wir nehmen mit Ihren Kunden Kontakt auf und lassen sie verschiedene Aussagen in Bezug auf die Kundenzufriedenheit bewerten. Die telefonische Befragung hat den Vorteil, dass Sie spontane Informationen erhalten.

Potential-Analysen

Sie haben eine Produktidee oder stehen kurz vor der Einführung eines neuen Produktes oder eines Service? Das Potential und die Priorisierung des Zielmarktes macht Ihnen Mühe? Kein Problem, wir nehmen mit Ihren potentiellen Kunden Kontakt auf und befragen sie bezüglich Einkaufsverhalten, Nutzung von Produkten und Dienstleistungen, so dass Sie danach ein gutes Bild des relevanten Potentials haben.

Service-Quality Checks

Die Eindrücke bezüglich Qualität sind kurz nach der Nutzung einer Dienstleistung oder eines Produktes am stärksten. Wir nehmen mit Ihren Kunden zB. nach einem Werkstattbesuch, nach einer Seminarbuchung oder nach der Lieferung Kontakt auf und checken, ob alles in Ordnung ablief und alles ok. ist.

Wenn Sie systematisch Informationen brauchen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf!